1 Tag Familien Urlaub! 

Es war einfach toll die Familie fast einen ganzen Tag fotografisch begleiten zu dürfen. Familie Dirnberger gehört die Ferienanlage " Urlaub am Regen" und wahr mehr als nur entgegenkommend zur fotografischen Begleitung.

Vielen Dank nochmals dafür. 

Die Familie verbrachte einen Tag, wie die Tage zuvor auch.  Baden, Tiere Füttern, Stall sauberhalten, Essenzubereiten, Mittagspause, ... Die Bilderauswahl hier ist nur eine winzige. Jedes der über 600 Fotos ist einzigartig, diese Auswahl gefällt mir am besten. Obwohl ... vielleicht mache ich noch eine zweite Storry. Die Bilder mit den Kühe, welche anfangs eher Interesse an mir hatten sind auch ganz toll geworden. 


Es ist einfach unbezahlbar so authentische Fotos von einem Tag im Leben zu haben. Diese nach einigen Jahren an zu sehen und sich daran erinnern wie toll er war.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram